
Oscars 2010: Die beiden Schauspieler Steve Martin und Alec Baldwin moderierten die diesjährigen Academy Awards. Sie lockerten die förmliche Verleihung mit witzigen Sprüchen auf.
Oscars 2010: Die Verleihung der Academy Awards ist die wichtigste Filmpreisverleihung in Hollywood. Alle waren sie da: Sandra Bullock, Meryl Streep, George Clooney, Christoph Waltz, Penelopé Cruz und Co. – Das Who-is-Who aus Hollywood wollte sich die Oscar-Verleihung auf keinen Fall entgehen lassen. Moderiert wurden die Oscars 2010 von Alex Baldwin und Steve Martin, die die Veranstaltung mit witzigen Sprüchen auflockerten. Da musste auch der eine oder andere Hollywood Star mal als Zielscheibe herhalten.
Bei den Oscars 2010 wurden auch Hollywoods Nachwuchs-Schauspieler nicht von Steve Martin und Alec Baldwin verschont: „Guckt uns beide an!“ so Alec Baldwin zu Zac Efron und Taylor Lautner: „Das seid ihr in fünf Jahren!“ Auch Selma Hayek musste einiges vertragen: „Der Bart, den Brad Pitt in ‚Inglourious Basterds‘ trug, ist der gleiche wie der von Selma Hayek in ‚Frida‘.“ Bevor Carey Mulligan und Zoe Saldana auf die Bühne kamen, wurden sie von dem verrückten Moderatoren-Duo so angekündigt: „Jetzt präsentieren wir Ihnen zwei wunderschöne Schauspielerinnen. Denn ehrlich gesagt, wir sind es satt, die ganze Zeit diese hässlichen Schauspielerinnen anzusagen.“
Bei den Oscars 2010 wurde niemand von Steve Martin und Alec Baldwin verschont. Und auch wenn die beiden Schauspieler für einige Lacher sorgten, wirkte die Veranstaltung am Ende eher steif und langweilig. Schade eigentlich.
Quelle: erdbeerlounge
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen