Votet für Zac bei den "Teen Choice Awards 2010"

Ihr könnt täglich einmal für Zac voten:

Bestes Lächeln

Männlicher "Hottie"

Freitag, 25. Juni 2010

Bis Freitag.:( || Bitie

Hey.(:

Ich verabschiede mich nochmal mit 2 kleinen Überraschungen.
Das erste ist, dass ich eine neue Stuffmakerin habe: Bitie. Sie postet auch auf Zanessa-News-Tammi. Ich wusste das nicht als ich sie angeschrieben habe, um sie zu fragen, ob sie Lust hat bei uns mitzumachen. Trotzdem hat sie mir sofort zugesagt.;D Ich liebe ihren Stuff. Und ich wette sie postet auch etwas, während ich in Heubach bin.
Mehr über Bitie findet ihr auf unserer Teamseite.
*Klick*

Und dann hab ich noch was für alle, die ihren Desktop mal ein wenig verändern möchten, nämlich ein Wallpaper von Vanessa.;D


Bis Freitag.:(
Eure Krissi.♥ ;*

Keine Kommentare: