Votet für Zac bei den "Teen Choice Awards 2010"

Ihr könnt täglich einmal für Zac voten:

Bestes Lächeln

Männlicher "Hottie"

Mittwoch, 23. Juni 2010

Sommer.(: || Header || SOTM

Hey.(:

Toller Tag heute.:D Als erstes hab ich meine Zahnspange endlich rausbekommen und dann noch Zeugnisausgabe.;D Ferien.<3
Hab ich echt vermisst.(;
Ich hab euch gestern schon ein neues Layout gemacht. Die Headertextur ist von Chibi-GFX und die Brushes von music-rhythm. Danke.:*
Hoffe es gefällt euch.<3



An alle Teilnehmer des SOTM Juni '10 und Juli '10:
Das jetzt laufende SOTM endet am Freitag.!!! Ich fahre dann nämlich nach Heubach ins Mediencamp und deshalb kommt die Auswertung früher. Das SOTM Juli '10 startet dann auch schon, aber ich schreib euch natürlich nochmal an.;D

xoxo
Krissi.♥

Keine Kommentare: