Votet für Zac bei den "Teen Choice Awards 2010"

Ihr könnt täglich einmal für Zac voten:

Bestes Lächeln

Männlicher "Hottie"

Sonntag, 29. August 2010

Ärger zwischen Zac Efron und Justin Timberlake?



Zac Efron und Justin Timberlake kämpfen um die gleiche Filmrolle.

Werden wir in Hollywood bald den großen Kampf der zwei Superboys erleben dürfen? Denn Teenieschwarm Zac Efron (22) und Frauenliebling Justin Timberlake (29) haben beide den gleichen Wunsch: Eine Rolle in dem Film „Memphis“.

Bei dem Streifen handelt es sich eigentlich um ein Broadway-Musical, das nun in die Kinos kommen soll. Im Mai diesen Jahres verriet eine Quelle noch der New York Post, dass Timberlake sehr an der Rolle des Hauptcharakters DJ Huey Calhoun interessiert sei, die Onlineseite BroadwayWorld.com berichtete derweil, dass Efron ganz versessen auf die Rolle sei und das Musical bereits zwei Mal gesehen habe. Wer macht denn nun wohl das Rennen?

Im Musical geht es um einem weißen DJ in den 50ern, der als einer der ersten hellhäutigen DJs überhaupt Black Music spielt. Justin Timberlake hat als eingefleischter Musiker natürlich gute Chancen auf den Part und hat bereits in zahlreichen Filmproduktionen mitgewirkt. Sein Konkurrent Efron ist aber auch nicht zu unterschätzen, schließlich ist er einer der beliebtesten und talentiertesten Jungstars in Hollywood und bewies obendrein musikalisches Talent in der Film-Reihe High School Musical.

Jetzt wird sich zeigen, wie kollegial die beiden Stars sind und dem anderen jeweils die Rolle gönnen oder ob bald dicke Luft zwischen ihnen herrscht. Wen würdet ihr denn lieber in der Rolle sehen?

Keine Kommentare: