Votet für Zac bei den "Teen Choice Awards 2010"

Ihr könnt täglich einmal für Zac voten:

Bestes Lächeln

Männlicher "Hottie"

Montag, 20. September 2010

Zac Efron & Leo DiCaprio: Wahre Freunde?

Zac Efron (22) versucht ja gerade sein Image etwas zu verändern. Vom Teenie-Star hin zum angesehenen Schauspieler. Da ist es doch sehr hilfreich, nicht nur sein Äußeres etwas zu verändern, sondern sich auch gleiche anerkannte Schauspieler zum Freund zu machen und medienwirksam darüber zu berichten.

Das hat auch Zac erkannt und berichtet laut showbizspy.com stolz über seine Freundschaft zu Leonardo DiCaprio (35). Die beiden trafen sich wohl bei einem Basketball-Spiel der Lakers zum ersten Mal. Zac scheute sich nicht und sprach Leo an: „Hey, ich werde dich nicht während des Spiels unterbrechen, ich weiß, du willst die Lakers sehen. Aber wenn es auch nur eine Chance gibt mit dir zu reden, für nur eine Minute, vielleicht beim Kaffee oder egal wo.“

Zac als eingeschüchterter Fan, wer hätte das gedacht. Doch Leo blieb ganz cool und antwortete wohl nur: „Kumpel, was hast du morgen vor? Komm vorbei - lass uns zusammen rumhängen!“ Dieses Angebot nahm Zac natürlich gerne an und die beiden hatten seiner Aussage nach, einen tollen Nachmittag. Es wäre doch interessant, ob Leo das auch so sieht und sie nun wirklich gute Freunde sind – oder ob Zac da vielleicht etwas zu viel in Leos Höflichkeit hineininterpretiert hat.

Keine Kommentare: