Votet für Zac bei den "Teen Choice Awards 2010"

Ihr könnt täglich einmal für Zac voten:

Bestes Lächeln

Männlicher "Hottie"

Montag, 20. September 2010

Zac Efron: Macht er David Beckham nach?


Nein, der Typ auf dem linken Foto ist nicht Star-Kicker David Beckham (35)! Es handelt sich dabei um Zac Efron (22), der gestern im neuen Look in London vor den BBC Radio Studios gesichtet wurde. Man musste tatsächlich zwei Mal hinsehen, um den Disney-Star zu erkennen.

Der Mädchenschwarm hat sich seit einigen Wochen sehr verändert. Er hat sich einen Bart stehen lassen und außerdem einen neues Haarstyling ausprobiert. Wir finden, dass Zac in diesem lässigen Look dem Fußball-Star David Beckham sehr stark ähnelt - was selbstverständlich nur als Kompliment verstanden werden kann. Der schöne Kicker ist bekannt für sein stilsicheres Auftreten und seine Vorreiter-Position in Sachen Mode. Fliegerbrille, V-Ausschnitt, Dreitagebart und Strubbelfrisur sind mittlerweile zu den Markenzeichen des Fußballers geworden und genau diese Attribute hat sich jetzt auch Teenie-Idol Zac Efron zu Eigen gemacht.

Keine Kommentare: